SUCHMASCHINEN SERVICE GMBH

Suchmaschinen Service GmbH – mein Unternehmen

Die Suchmaschinen Service GmbH habe ich im Jahr 2020 als Geschäftsführer übernommen. Das Unternehmen befindet sich auf der Worcester Str. 104 in 47533 Kleve.

Mit der Suchmaschinen Service GmbH wende ich mich an Gewerbetreibende und Freiberufler, die ihren Internetauftritt verbessern möchten, Kunden zu Fans machen wollen, oder Werbekampagnen buchen möchten. Der Leistungsumfang umfasst die Bereiche Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content-Marketing.

Aufgrund meiner realistischen Sichtweise und meinem Fachwissen konnte ich und mein Team, bisher Gewerbetreibende und Freiberufler von einer Zusammenarbeit mit uns überzeugen und diesen umfassende Hilfe bieten.

Mit unseren Marketingkompetenzen in SEO, SEA und Content, vertreten wir Dich schnell und kompetent für dein Unternehmen. In den letzten Jahren konnten wir unzählige Mandanten unterstützen und schnell Kompetent zu bundesweiter Bekanntheit verhelfen.

Du hast Fragen zu Deiner Rechnung der Suchmaschinen Service GmbH?
Wir helfen Dir gerne in unserem Servicecenter weiter. Kontaktiere uns einfach per E-Mail, oder postalisch unter: 

Suchmaschinenservice GmbH 
Worcester Straße 104
47533 Kleve

info@suchmaschinenauskunft.com

Mein Team

Bei unserer Online Marketing Agentur, Suchmaschinen Service GmbH, stehen aber nicht nur die Kunden im Vordergrund. Als Geschäftsführer ist mir wichtig ein Team zu haben, auf das man sich verlassen kann. Genauso, wie sich meine Mitarbeiter auf mich verlassen können – zu jeder Zeit, ganz gleich, ob Tag oder Nacht, stehe ich ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Miteinander bedeutet bei uns Füreinander!

Wir von der Suchmaschinen Service GmbH wollen unseren Mitarbeitern mehr geben als nur einen Job. Wir bieten unseren Mitarbeitern eine Perspektive, eine Zukunft im Unternehmen, ein berufliches Zuhause. Qualifizierung und Weiterentwicklung der Beschäftigten, sowie eine gute Work-Life Balance stehen bei uns, der Suchmaschinen Service GmbH aus Kleve, ebenso im Mittelpunkt.

Ich vertraue meinen Mitarbeitern, dass Projekte eigenständig und fachmännisch korrekt durchgeführt werden. Nur so können Mitarbeiter auch wirklich kreativ werden und für unsere Kunden tolle Kampagnen entwickeln.

Von Seo über Suchmaschinenwerbung, bis hin zum Content-Marketing. Kunden vertrauen auf das Online Marketing unseres Suchmaschinen Service, so wie wir es ebenfalls machen.

Nachhaltigkeit bei der Suchmaschinen Service GmbH

Beruflich, wie privat, stehe ich, Lukas Verweyen, für eine nachhaltige Lebens- und Arbeitsweise. Wie schaffe ich nachhaltige Maßnahmen in unserem Unternehmen? Meinen Mitarbeiter biete ich an, ein Dienstfahrrad, oder Fahrgemeinschaft zu nutzen. Das schont nicht nur die Umwelt, sondern unterstützt auch positiv die Gesundheit. Gemeinsame Team Events, stärken die Zusammenarbeit und das Wohl meiner Mitarbeiter.

Wir versuchen so gut es geht kein Papier zu verschwenden. Die verwendeten Büromaterialien kaufen wir nur aus nachhaltiger Produktion. Hygieneartikel sind bei uns aus Recyclingpapier und wir trennen stehts unseren Müll.

Die Arbeitsweise der Suchmaschinen Service GmbH

Die Arbeitsweise der Suchmaschinen Service GmbH ist ein bewährtes und erfolgreiches Konzept, das sich in den letzten Jahren immer weiter etabliert hat. Es erfreut sich zunehmender Beliebtheit und wird auch von anderen Unternehmen gerne nachgeahmt. Einer der Gesellschafter unseres Unternehmens hat sogar bereits mehrere erfolgreiche Geschäftsmodelle ins Leben gerufen. Das Konzept beginnt mit einem professionellen Kundengespräch, bei dem Kunden telefonisch kontaktiert werden. Dabei richtet sich das Angebot an Selbstständige, Gewerbetreibende und Freiberufler aus allen Branchen.
 
Die geschulten Mitarbeiter des Unternehmens gehen auf die individuellen Bedürfnisse und Anforderungen der Kunden ein und überzeugen sie mit einer maßgeschneiderten Lösung. Dabei wird auf eine vertrauensvolle und transparente Kommunikation gesetzt.

Gut geschulte Mitarbeiter

Die Mitarbeiter des Unternehmens sind bestens geschult und verfügen über fundierte Kenntnisse im Bereich der Google-Bewertungen und Einträge. So können sie ihren Kunden eine qualitativ hochwertige Leistung bieten und eine langfristige Zusammenarbeit aufbauen. Der Fokus liegt dabei stets auf der Zufriedenheit.

Ich bin überzeugt, dass es nichts Wichtigeres gibt, als Leute einzustellen und weiterzuentwickeln. Am Ende des Tages zählen Sie auf Menschen, nicht auf Strategien.

Lawrence Bossidy, GE

Suchmaschinen Service GmbH betreibt informatives Portal

Das Portal, das Unternehmen dabei unterstützt, im digitalen Wettbewerb erfolgreich zu sein.

Schaut man sich das Portal genauer an, ist man beeindruckt von der Fülle an wertvollen Informationen und den umfassenden Dienstleistungen, die angeboten werden. Sucht man beispielsweise einen Arzt in München, erhält man eine umfassende Übersicht mit den wichtigsten Informationen. Das Portal unserer Suchmaschinen Service GmbH bietet damit eine einzigartige Möglichkeit für Unternehmen, sich optimal zu präsentieren und von potenziellen Kunden gefunden zu werden. Wir sind überzeugt, dass ein Eintrag auf Suchmaschinenauskunft.com einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil gegenüber Mitbewerbern bringt.

Rechnung Für den Eintrag

Auch die Rechnung der Suchmaschinen Service GmbH ist transparent und fair gestaltet. Die angebotenen Dienstleistungen werden im Detail aufgeschlüsselt, so dass für den Kunden jederzeit nachvollziehbar ist, welche Leistungen er in Anspruch genommen hat. Dabei wird großer Wert auf eine professionelle und rechtlich einwandfreie Abwicklung gelegt. Das Bestätigungsschreiben stellt sicher, dass der Kunde nach Abschluss des Vertrages nochmals über alle wichtigen Details schriftlich informiert wird und den bereits im Telefonat genannten Link zu den Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Suchmaschinen Service GmbH einsehen kann.
 
Insgesamt bietet die Suchmaschinen Service GmbH mit ihrem Portal eine hochwertige Plattform für Unternehmen, um im Internet erfolgreich zu sein. Mit ihren umfassenden Dienstleistungen und transparenten Abrechnungen ist sie ein verlässlicher Partner für alle, die im digitalen Wettbewerb bestehen wollen.


Suchmaschinenwerbung und Suchmaschinenoptimierung – Besser ranken bei Google, Yahoo und Co.

In den letzten Jahren hat sich das Online-Marketing stark verbreitet – und verändert. Marketing-Strategien wie Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Search Engine Advertising / Google Ads (SEA) dürfen in keinem Online-Marketing-Mix mehr fehlen. Laut Umfragen nutzten 2021 rund 36% der deutschen Unternehmen Suchmaschinenmarketing, Trend steigend. Um als Unternehmen auch adäquat online präsent sein zu können, übernehmen wir, die Suchmaschinen Service GmbH, Deine Optimierung, damit Du immer up to date bist.

Für eine erfolgreiche Suchmaschinenoptimierung der eigenen Homepage empfiehlt es sich, die ganze Arbeit einem Profi zu überlassen. Wir die Suchmaschinen Service GmbH bieten hierzu qualifizierte Beratung und Unterstützung. Denn nur eine nachhaltige SEO-Strategie sorgt dafür, dass die Website eines Unternehmens in den Suchergebnissen möglichst weit vorne erscheint.

SEO: Suchmaschinenoptimierung für eine bestmögliche Google-Platzierung

Zur Suchmaschinenoptimierung (kurz: SEO) gehören alle Maßnahmen, die dazu führen, dass eine Website in den Suchmaschinenergebnissen gefunden wird. Durch dieses Instrument, steigt die Sichtbarkeit in der Google Suche. Je weiter oben umso leichter wird Ihre Website im Ranking gefunden.

Die sogenannte kostenlose OnPage-Suchmaschinenoptimierung findet direkt auf der Webseite statt. Hierbei spielt die Platzierung der relevanten Keywords, Bildern oder Videos innerhalb des Contents eine wichtige Rolle.

Eine optimierte Keyword-Platzierung führt zu besseren Rankings in den organischen Suchmaschinenergebnissen, was wiederum mehr Besucher auf die eigene Website bringt. Insbesondere die lokale und regionale Suchmaschinenoptimierung kann dabei helfen, neue Kunden zu gewinnen und Bestandskunden langfristig zu binden.

Maßnahmen der Suchmaschinenoptimierung: Bewährte SEO-Strategien im Überblick

Für ein besseres Ranking in den Suchmaschinen ist es unentbehrlich, die eigene Website mit guten Inhalten, wie Text, Bildern, Videos usw., zu füllen und diese regelmäßig zu pflegen. Dazu müssen auch die internen Links aktiv und korrekt erstellt sein. Denn eine funktionale Navigationsstruktur hilft dem Leser, die Inhalte leichter zu finden.

Zudem ist auch eine optimale Darstellung der Website auf mobilen Geräten von enormer Bedeutung, da 2021 82% der Nutzer über Ihr mobiles Gerät das Internet besucht haben. Schließlich berücksichtigt Google bei der Bewertung inzwischen auch die Benutzerfreundlichkeit und Mobilität. Dementsprechend gilt auch die Ladegeschwindigkeit als ein wichtiger Faktor für das SEO-Ranking. Zu guter Letzt ist auch eine Analyse der Konkurrenz sinnvoll, um sich bei der Optimierung der eigenen Internetpräsenz inspirieren zu lassen.

Content ist King: 3 Argumente für hochwertige SEO-Texte

Die Homepage Suchmaschinenoptimierung und hochwertiger Content sind für ein besseres Google-Ranking unerlässlich. Diese Maßnahmen der Suchmaschinenoptimierung sorgen dafür, dass Nutzer
1.       über die Suchmaschine gezielt zur jeweiligen Website gelangen.
2.       auf der Website bleiben.
3.       später noch einmal wiederkommen.

Guter Content bringt Usern einen echten Nutzen und sorgt gleichzeitig für eine gute Bewertung durch gängige Suchmaschinen wie Google oder Yahoo. Das können hilfreiche Tipps und Vorschläge sein, die z.B. Antworten auf wichtige Fragen oder Lösungen für ein gängiges Problem bieten.

Je besser der Content, desto häufiger wird er gelesen und geteilt, was Google wiederum mit einem guten Ranking belohnt. So können die Betreiber von Websites wiederum noch mehr organischen Traffic generieren.

Vor diesem Hintergrund kann es sich lohnen, eine professionelle Agentur mit der Entwicklung einer Content-Strategie zu beauftragen. In der Regel lassen sich so innerhalb kürzester Zeit erste Ergebnisse erzielen.

SEA: Bezahlte Suchmaschinenwerbung

Neben der Suchmaschinenoptimierung ist die Suchmaschinenwerbung die zweite große Säule des Suchmaschinenmarketings. Suchmaschinenwerbung mit Google-Adwords ist eine gängige Maßnahme des Online-Marketings. Mithilfe von bezahlter Suchmaschinenwerbung lassen sich in kurzer Zeit hohe Click-Through-Rates erzielen. Click-Through-Rate bezeichnet die Klick Rate auf bezahlte Werbung im Verhältnis zur gesamten Impression der Website. So erhöht sich auch der Wahrscheinlichkeitsgrad für eine Conversion, Aktion des Users.

Kennzahlen der Suchmaschinenwerbung: Google Ad Rank und Quality Score

Auch für einen guten Google Ad Rank und Quality Score muss die Landingpage relevant, nützlich und inhaltlich hochwertig sein. So bekommt der Besucher bereits auf den ersten Blick alle Vorteile angezeigt. Professionelle Unterstützung kann hier immens weiterhelfen, um die Website ästhetisch ansprechend, schnell und mobilfreundlich zu machen

Zielgruppe definieren: Erste Schritte für eine erfolgreiche Suchmaschinenwerbung

Das Definieren der Zielgruppe ist sehr wichtig für die Unternehmensziele und Suchmaschinenoptimierung. Die Google Search Console und Google Analytics sind nützliche Tools, um relevante Kennzahlen zu gewinnen und die Zielgruppe zu definieren. Ausschlaggebend für die Festlegung der Zielgruppe sind Informationen zur Gerätenutzung, demographische Daten, der Sitzungsdauer, Anzeige-Klicks im Verhältnis zu Anzeigenimpressionen sowie generierte Conversions.

Professionelle Suchmaschinenoptimierung ist kein kurzer Sprint, sondern eine langfristige Strategie, bei der Erfolge nicht ausbleiben werden.

ERFAHRUNGEN ZUR ZUSAMMENARBEIT