SUCHMASCHINEN SERVICE GMBH

Suchmaschinen Service GmbH – mein Unternehmen

Die Suchmaschinen Service GmbH habe ich, nach einer langen Verhandlungszeit, im Jahr 2020 als Geschäftsführer übernommen. Das Unternehmen befindet sich auf der Worcester Str. 104 in 47533 Kleve.
Mit der Suchmaschinen Service GmbH wende ich mich an Gewerbetreibende und Freiberufler, die ihren Internetauftritt verbessern möchten, Kunden zu Fans machen wollen, oder Werbekampagnen buchen möchten. Der Leistungsumfang umfasst die Bereiche Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content-Marketing.
Aufgrund meiner realistischen Sichtweise und meinem Fachwissen konnte ich bisher Gewerbetreibende und Freiberufler von einer Zusammenarbeit mit mir überzeugen.

Mein Team

Bei Suchmaschinen Service GmbH stehen aber nicht nur meine Kunden im Vordergrund. Als Geschäftsführer ist mir wichtig ein Team zu haben, auf das man sich verlassen kann. Genauso, wie sich meine Mitarbeiter auf mich verlassen können – zu jeder Zeit, ganz gleich, ob Tag oder Nacht, stehe ich ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Miteinander bedeutet bei uns Füreinander!

Bei unserer Suchmaschinen Service GmbH wollen wir unseren Mitarbeitern mehr geben als nur einen Job. Wir bieten unseren Mitarbeitern eine Perspektive, eine Zukunft im Unternehmen, ein berufliches Zuhause. Qualifizierung und Weiterentwicklung der Beschäftigten, sowie eine gute Work-Life Balance stehen bei uns, der Suchmaschinen Service GmbH aus Kleve, ebenso im Mittelpunkt.

Ich vertraue meinen Mitarbeitern, dass Projekte eigenständig und fachmännisch korrekt durchgeführt werden. Nur so können Mitarbeiter auch wirklich kreativ werden und für unsere Kunden tolle Kampagnen entwickeln.

Kunden vertrauen auf unseren Suchmaschinen Service, so wie wir es ebenfalls machen.

Ich bin überzeugt, dass es nichts Wichtigeres gibt, als Leute einzustellen und weiterzuentwickeln. Am Ende des Tages zählen Sie auf Menschen, nicht auf Strategien.

Lawrence Bossidy, GE

Nachhaltigkeit

Beruflich, wie privat, stehe ich für eine nachhaltige Lebens- und Arbeitsweise.
Wie schaffe ich nachhaltige Maßnahmen in unserem Unternehmen? Meinen Mitarbeiter biete ich an, ein Dienstfahrrad zu nutzen. Das schont nicht nur die Umwelt, sondern wirkt sich auch positiv auf die Gesundheit meiner Mitarbeiter aus.
 
Wir versuchen so gut es geht kein Papier zu verschwenden. Die verwendeten Büromaterialien kaufen wir nur aus nachhaltiger Produktion. Hygieneartikel sind bei uns aus Recyclingpapier und wir trennen stehts unseren Müll.

ERFAHRUNGEN ZUR ZUSAMMENARBEIT