ÜBER MICH

Der Geschäftsführer der Suchmaschinen Service GmbH

Hallo, ich bin Lukas Verweyen, Geschäftsführer der Suchmaschinen Service GmbH in 47533 Kleve.
Als Unternehmer mittleren Alters bekomme ich oft die Frage gestellt, warum ich gerne Unternehmer bin und was mich dazu bewegt hat, den Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen.

Für mich zählt einzig und allein die Wirklichkeit. Träume sollte jeder haben, aber um diese zu erreichen sollte jedem bewusst sein, dass es ein hartes Stück Arbeit ist auf dem Weg und viel Selbstdisziplin vorhanden sein sollte.

Um mein festgesetztes Ziel zu erreichen, habe ich an vielen Seminaren und Weiterbildungen teilgenommen, so dass ich mit den Jahren zu einem echten Profi auf meinem Gebiet wurde. Spezialisiert habe ich mich dabei auf die Bereiche SEO, SEA und Content-Marketing, da diese mir am meisten Spaß machen. Spaß zu haben, an dem was man tut, ist einer der Dinge, die mir im Leben wichtig sind.

Mit den erlernten Kenntnissen war mir irgendwann klar, dass ich mehr erreichen möchte in meinem Leben und fing an die ersten Stufen zur Selbstständigkeit zu erklimmen.

2020 war es dann soweit – der Weg in die Selbstständigkeit, als Geschäftsführer der Suchmaschinen Service GmbH in Kleve am Niederrhein.

Familienvater
Online-Marketing Manager
Unternehmer

Private Einblicke

Ich, Lukas Verweyen aus Kleve, bin nicht nur Geschäftsführer der Suchmaschinen Service GmbH, sondern auch Familienvater.
Nach einem langen Arbeitstag genieße ich die Zeit Zuhause mit meiner Frau und meinen Kindern. Abendliche Rituale, wie das Vorlesen aus einem Kinderbuch dürfen dabei nicht fehlen. An den Wochenenden unternehmen wir gerne was zusammen. Meine Kinder lieben den Tiergarten in Kleve. Ebenso beliebt bei ihnen ist der Indoorspielplatz, welcher sich ganz in unserer Nähe befindet.

Als absoluter Fußball-Fan feuern wir zusammen mit unseren Freunden unsere Mannschaft an. Gutes Essen darf dabei einfach nicht fehlen. Im Sommer gegrilltes und im Winter kochen wir abwechselnd selbst. Hauptsache schmackhaft und gesund!
 
Gesundheit ist ein großes Thema bei uns in der Familie. Wir achten darauf, dass Gemüse und Obst beim Bauern des Vertrauens gekauft werden und versuchen so gut es geht einen Bogen um Fastfood-Ketten zu machen.

Ein weiteres Thema, welches mir sehr wichtig ist, ist unsere Umwelt. Wie in meinem Unternehmen, der Suchmaschinen Service GmbH, achten wir Zuhause darauf, nachhaltige Produkte zu kaufen und unnötige Fahrten mit dem PKW zu vermeiden.

Um erfolgreich zu sein, musst du dein Herz in deinem Unternehmen haben und dein Geschäft im Herzen.

– Thomas J. Watson –

Die wichtigsten Stationen in meinem Leben

2020 – Heute

Geschäftsführer Suchmaschinen Service GmbH

2018 – 2020

Online Marketing Manager

2017 – 2018

Weiterbildung zum Online Marketing Manager

2017 – 2013

Vertriebsmanager

DAS SAGEN ANDERE ÜBER MICH